Sie sind hier:Zweisimmen*Über uns*Leitung*

Unser Leitungsteam

Aktuell wird die Gemeinde von Christian Perreten, Roland Kuhnen, Beat Aregger, Damaris Rösti, Peter Lempen und Joel Bettler geleitet.

 

Viele weitere ehrenamtlich mitarbeitende Personen übernehmen Verantwortung und helfen mit viel Engagement in der Gemeindearbeit mit.

Christian Perreten (Verantwortlich)

Christian ist mit Ursula verheiratet und Vater von drei verheirateten Töchtern. Er arbeitet als Mechaniker bei der „Krebser Landmaschinen AG“ in Boltigen.

 

Hobbys: Velofahren, wandern

 

Was mich an Gott fasziniert: Seine Liebe zu uns Menschen. Sein Entschluss, Jesus als Erlöser hinzugeben. Durch ihn bietet Gott uns seine Hand zum Frieden, wer „JA“ sagt, erlebt Frieden.

Roland Kuhnen

Roland ist mit Doris verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Er ist Automechaniker und arbeitet in St. Stephan.

Hobbys: Ich bin gerne mit dem Bike unterwegs. Im Winter fahre ich gerne Ski und unternehme gerne Skitouren. Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.

Was mich an Gott fasziniert: Seine Genialität:  Er hat den Kosmos, die Welt, alle Lebewesen und uns Menschen einzigartig und schön geschaffen. Seine Liebe: Er liebt uns Menschen und durch Jesus bietet er uns ewiges Leben an. Sein Wissen: Er hat den Überblick über alles Geschehen auf dieser Welt.

 

 

Damaris Rösti

Damaris ist mit Samuel verheiratet. Zusammen haben sie drei Kinder und wohnen in der Lenk. Den grössten Teil ihrer Arbeit spielt sich Zuhause ab, teilzeitlich arbeitet sie auch noch als Lehrerin.

 

Hobbys:  Schwimmen, Tanzen, Badminton, Tennis, Musik machen und kreativ sein!

 

Was mich an Gott fasziniert:  Er interessiert sich für mich und jede andere Person persönlich! Gott spricht zu uns und hört uns wenn wir zu ihm beten. Für ihn gibt es keine unmöglichen Fälle!! Er kennt jeden ganz genau - und liebt uns trotzdem...

 

 

Peter Lempen

Peter ist verheiratet mit Barbara. Sie leben mit ihren 4 Töchtern in St. Stephan. Er arbeitet als Helikoptermechaniker und Rettungssanitäter bei der REGA.

 

Hobbys:  Skifahren, Tischtennis, Familie

 

Was mich an Gott fasziniert:  Das Er unser Vater ist! Trotz seiner unendlichen Grösse, sucht Er Gemeinschaft mit uns Menschen. Gott ist an uns interessiert und erlebbar.

 

Joel Bettler

Joel ist mit Rebekka verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist zu 50% in der Bewegung Plus Zweisimmen angestellt und studiert daneben Theologie.

 

Hobbys:  Klettern, Velofahren, Skifahren und Musik

 

Was mich an Gott fasziniert:  Gott hat jeden Menschen einzigartig geschaffen freut sich zutiefst, wenn wir eine lebendige Beziehung zu ihm suchen. Ich bin begeistert von Gott und seiner Hingabe zu uns Menschen.

Gott ist real erfahrbar.

Weiterempfehlen:

Bewegung Plus Zweisimmen

Allmendstrasse 4

3770 Zweisimmen

Telefon 077 428 3116

E-Mail

 

 

CBZ Gstaad

Christliches Begegnungszentrum

Turbachstrasse 58

3780 Gstaad

Telefon 033 744 1241

E-Mail
Mitglied der
BewegungPlus Schweiz

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Login

News aus der Bewegung Plus

Der neue Präsident

Die Delegierten der 35 BewegungPlus-Kirchen haben am 6. Mai 2017 Thomas Eggenberg zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. » weiter

Ein Abend mit William P. Young

Der Autor des Bestsellers «Die Hütte» kommt am 11. November 2017 ins Emmental. Die BewegungPlus organisiert einen Abend mit ihm.

Treffer 1 bis 2 von 4